6.2

Happiness

Kinostart: 30.11.2017 | Japan (2016) | Drama | 91 Minuten | Ab 16

Happiness ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von SABU mit Masatoshi Nagase und Hiroki Suzuki.

Im japanische Drama Happiness verbreitet ein mysteriöser Mann mithilfe einer Helm-Erfindung Glück unter den Anwohnern einer japanischen Kleinstadt.

Aktueller Trailer zu Happiness

Komplette Handlung und Informationen zu Happiness

Handlung von Happiness
Happiness, also Glück, lässt sich für einen Menschen nicht künstlich herstellen. Zumindest denken die Bewohner einer kleinen japanischen Stadt das bis zu dem Zeitpunkt, als Kanzaki (Masatoshi Nagase) bei ihnen eintrifft. Der Fremde ändert jedoch ihre Ansichten, denn er hat eine sonderbare Apparatur im Gepäck, die er als Helm glücklosen Menschen auf den Kopf setzt und sie damit erneut mit Glücksgefühlen erfüllen kann.

Der Bürgermeister der Kleinstadt ist von Kanzaki und seiner Maschine sehr angetan. Er bittet den Reisenden, noch ein wenig länger zu bleiben und weitere Menschen glücklich zu machen, und tatsächlich kommt Kanzaki seinem Wunsch nach. Schnell gedeiht dort Hoffnung und Freude unter den Anwohnern, wo früher Hoffnungslosigkeit und Trübsinn geherrscht hat. Doch Kanzaki trägt nicht nur seinen Helm, sondern auch ein Geheimnis mit sich herum: Er ist nicht von ungefähr hierher gekommen. (ES)

Schaue jetzt Happiness

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Happiness

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happiness

6.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare