5.4

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Kinostart: 30.05.1996 | USA (1995) | Thriller, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Halloween: The Curse of Michael Myers

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Joe Chappelle mit Donald Pleasence und Paul Rudd.

Aktueller Trailer zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Komplette Handlung und Informationen zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

In Haddonfield ist wieder Halloween. Zum ersten Mal seit dem Horror vergangener Tage wagt man es wieder, das Fest zu feiern. Vor 32 Jahren brachte der sechsjährige Michael Myers hier auf bestialische Weise seine Schwester um und wurde danach für alle Zeit im Sanatorium für kriminelle Geisteskranke interniert – bis er seinen Bewachern entkam. Einen nach dem anderen löschte er seine gesamte Familie aus, bis nur noch seine neunjährige Nichte Jamie übrig war. Vor sechs Jahren kehrte Michael nach Haddonfield zurück, um seine letzte lebende Verwandte zu finden und zu töten. Als man ihn endlich fassen konnte, wurde er von einem geheimnisvollen Fremden aus dem Gefängnis befreit. Danach verschwanden Jamie und er – wie vom Erdboden verschluckt. Im ehemaligen Haus der Familie Myers lebt jetzt Kara Strode mit ihren Eltern und ihrem kleinen Sohn Danny. Seltsame Ereignisse beginnen Kara zu beunruhigen. Danny hat nachts schlimme Alpträume. Er hört Stimmen, die ihm befehlen zu töten. Dieselben Stimmen, die der kleine Michael damals gehört hatte.

Schaue jetzt Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers

5.4 / 10
938 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
20

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

84

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare