6.7

Auge um Auge - Haider

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2018 | Indien (2014) | Drama, Kriminalfilm | 160 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Haider

Auge um Auge - Haider ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Vishal Bhardwaj mit Tabu und Shahid Kapoor.

In Auge um Auge - Haider begibt sich ein junger Mann auf die Suche nach seinem Vater, der seit einer von ihm durchgeführten, geheimen Operation als vermisst gilt.

Aktueller Trailer zu Auge um Auge - Haider

Komplette Handlung und Informationen zu Auge um Auge - Haider

Handlung von Auge um Auge - Haider
In Kaschmir im Jahr 1995 wird der Arzt Hilal Meer nach einer heimlichen Operation an einem Befehlshaber der Separatisten vermisst. Als sein Sohn Haider (Shahid Kapoor) nach Kaschmir zurückkehrt, möchte er seinen Vater suchen und stößt dabei auf eine Reihe von Geheimnissen, die seine ganze Familie betreffen. So behält auch seine Mutter ein Stück von der Wahrheit zurück, und dann ist da auch noch Haiders Onkel, der auf seinen Neffen einen zwielichtigen Eindruck macht. (JM)

Schaue jetzt Auge um Auge - Haider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auge um Auge - Haider

6.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare