5

Hände voller Blut

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2005 | Großbritannien (1971) | Horrorfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hands of the Ripper

Hände voller Blut ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1971 von Peter Sasdy mit Eric Porter und Angharad Rees.

Aktueller Trailer zu Hände voller Blut

Komplette Handlung und Informationen zu Hände voller Blut

Anna, die als kleines Kind miterleben mußte, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinterkam, daß er der berüchtigte Jack the Ripper war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, daß sie Anna an wohlhabende Männer vermietet. Als Anna nach einer gewaltätigen Auseinandersetzung mit dem Regierungsbeamten Mr. Dysart ihre Tante angreift und sie einem Schürhaken aufspießt, kommt sie in die Obhut des Freud-Schülers Dr. John Pritchard, der versucht, dem Geheimnis von Annas gewaltätigem Ausbruch auf die Spur zu kommen. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Anna bei den Vorbereitungen zu der Hochzeit von Dr. Pritchards Sohn die Zofe auf blutige Weise abschlachtet, die ihr ein Medallion umhängen wollte. Überzeugt davon, daß dieses Schmuckstück eine Rolle bei Annas gefährlichen Persönlichkeitsveränderung spielt, beginnt Dr. Pritchard mit der Untersuchung von Annas Vergangenheit. Nicht ahnend, daß er damit für sich und seine Familie die Büchse der Pandora öffnet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmDrama

Schaue jetzt Hände voller Blut

3 Videos zu Hände voller Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hände voller Blut

5 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare