?

Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Kinostart: 06.09.2018 | Türkei (2018) | Komödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet

Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Orhan Erkal mit Emre Mutlu und Hakan Bulut.

Die türkische Komödie Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet widmet sich dem Pizzaboten mit einer eifersüchtigen Freundin. Und als wäre das noch nicht genug, kommt dann auch noch ein Mord dazu.

Aktueller Trailer zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Komplette Handlung und Informationen zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Handlung von Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet
Gürbüz (Emre Mutlu) hat zwar nur einen Job als Pizzalieferant, fühlt sich insgeheim aber zu Höherem berufen: Irgendwann will er nämlich die Pizzeria leiten, für die er derzeit nur als kleines Licht arbeitet. Mit seiner Freundin ist er auch schon lange zusammen und würde sie gern heiraten, auch wenn sie immer wieder ein übergroßes Maß an Eifersucht an den Tag legt, wenn Gürbüz mit anderen Frauen zu tun hat. Um ihr Gewissen zu beruhigen schlägt Gürbüz' bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) vor, einfach seinen gesamten Tag auf Video aufzuzeichnen. Nur leider filmt der Pizzabote dann einen Mord und gerät so ins Visier der Täter. (ES)

Schaue jetzt Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gürbüz - Hadi Allah'a Emanet

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare