?

Guidance

Kanada (2014) | Komödie | 81 Minuten

Guidance ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Pat Mills mit Pat Mills und Alex Ozerov.

Guidance ist eine schwarze Komödie aus dem Jahr 2014, in der ein ehemaliger Kinderstar zum Hit der Schüler wird.

Aktueller Trailer zu Guidance

Komplette Handlung und Informationen zu Guidance

Handlung von Guidance
David (Pat Mills) ist ein ehemaliger Kinderstar, der drogenabhängig ist und weder Geld noch besondere Fähigkeiten besitzt. In einem Akt der Verzweiflung bewirbt er sich für einen Job als Berufsberater – natürlich hat er die Qualifikationen nicht, sondern gibt sie nur vor und türkt seine Bewerbung. Als er von einer Schule eingestellt wird, steigt er zum Liebling der Schüler auf. Seine Methode: Alkohol und Drogen verteilen, um dem Leben eine Richtung zu geben. Doch schnell stellt sich heraus, dass es das nicht sein kann, was er im Leben erreichen will. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt Guidance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guidance

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare