3.7

Groupie - Sie beschützt die Band

DVD/Blu-ray-Start: 28.10.2010 | USA (2010) | Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Groupie

Groupie - Sie beschützt die Band ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Mark L. Lester mit Taryn Manning und Hal Ozsan.

Komplette Handlung und Informationen zu Groupie - Sie beschützt die Band

Die Dark Knights sind eine Rockband, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief: Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, die Band sei verflucht. Nun wollen sich die Dark Knights an ihrem Comeback versuchen, aber Lead-Sänger Travis weigert sich, denselben Stunt, der zur Tragödie führte, zu wiederholen. Nach einer Show lernt Travis die attraktive Riley kennen, die durch ihn Zugang in den inneren Zirkel der Band erhält. Jeder warnt Travis davor, dass mit diesem Groupie etwas nicht stimmt, doch er ist ihrer Schönheit erlegen und erkennt nicht, dass ihre Absichten tödlich sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Groupie - Sie beschützt die Band

1 Bild zu Groupie - Sie beschützt die Band

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Groupie - Sie beschützt die Band

3.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare