5.8

Zicke Zacke Ziegenkacke

DVD/Blu-ray-Start: 21.11.2014 | USA (2012) | Tragikomödie, Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Goats / AT: Higher Society

Zicke Zacke Ziegenkacke ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2012 von Christopher Neil mit David Duchovny und Vera Farmiga.

David Duchovny beweist in der Tragikomödie Zicke Zacke Ziegenkacke Mut zu Bart- und Haarwuchs.

Aktueller Trailer zu Zicke Zacke Ziegenkacke

Komplette Handlung und Informationen zu Zicke Zacke Ziegenkacke

Handlung von Zicke Zacke Ziegenkacke
Für den 15-jährige Ellis Whitman (Graham Phillips) ist es so weit, er wird auf die Gates Academy und damit auf eine Vorbereitungsschule für die Uni gehen. Das bedeutet, er muss ein großes Haus, seine leicht verrückte Newage-Hippie-Mutter Wendy (Vera Farmiga) und auch seinen besten Freund und Mentor Goat Man (David Duchovny), den Ziegenmann, verlassen. Doch es wartet viel Neues auf ihn: neue Freunde und er lernt endlich seinen Vater Frank (Ty Burrell) kennen. Frank hatte Ellis’ Mutter verlassen, als der Junge noch klein war, was sie ihm Frank verziehen hat. Ellis muss nun den typischen Alltag eines Teenagers meistern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
TragikomödieKomödieComing of Age-Film

Schaue jetzt Zicke Zacke Ziegenkacke

News

1 News zu Zicke Zacke Ziegenkacke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zicke Zacke Ziegenkacke

5.8 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare