7.5

Gnadenlose Flitterwochen

USA (1997) | Drama, Komödie | 73 Minuten
Originaltitel:
I Married a Strange Person!

Gnadenlose Flitterwochen ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Bill Plympton mit Charis Michelsen und Tom Larson.

Komplette Handlung und Informationen zu Gnadenlose Flitterwochen

In der Hochzeitsnacht mit Keri entdeckt Grant beim Sex, dass er übernatürliche Fähigkeiten hat. Seine verborgenen Wünsche und Phantasien werden wahr. Er beginnt damit, Personen und Dinge so zu manipulieren, wie es ihm gefällt. Grant speilt den verhassten Schwiegereltern übel mit und auch der schräge Nachbar kriegt sein Fett weg. Doch schon bald beschließt Grant, Gewalt anzuwenden...

Schaue jetzt Gnadenlose Flitterwochen

1 Bild zu Gnadenlose Flitterwochen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gnadenlose Flitterwochen

7.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare