5.6

Giulias Verschwinden

Kinostart: 04.02.2010 | Schweiz (2009) | Komödie | 88 Minuten | Ab 6

Giulias Verschwinden ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Christoph Schaub mit Corinna Harfouch und Bruno Ganz.

Aktueller Trailer zu Giulias Verschwinden

Komplette Handlung und Informationen zu Giulias Verschwinden

Der fünfzigste Geburtstag von Giulia (Corinna Harfouch): Eine Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex – da verschwindet das Geburtstagskind. Die schöne, nun mit 50 aber unsichtbare Giulia streift ziellos durch die Läden der Stadt und trifft einen gut aussehenden Mann namens John (Bruno Ganz), mit dem sie kurzerhand zum Tête-à-tête in eine Bar aufbricht. Leidenschaftlich verliert sie sich im Gespräch mit ihm und merkt, dass es für eine Liebe nie zu spät ist. Unterdessen warten ihre Gäste im Restaurant und steigern sich mit zunehmendem Alkoholgenuss in eine philosophische Debatte über den Sinn des Lebens. Und dann kommt Giulia doch noch wieder…

Schaue jetzt Giulias Verschwinden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Giulias Verschwinden

5.6 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare