?

Gigolo - Bei Anruf Liebe

Deutschland (1998) | Thriller | 95 Minuten

Gigolo - Bei Anruf Liebe ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Michael Rowitz mit Johannes Brandrup und Sonja Kirchberger.

Komplette Handlung und Informationen zu Gigolo - Bei Anruf Liebe

Daniel Matzen ist ein Gigolo, ein Callboy, der seinen Job rein professionell angeht und keine Emotionen an sich heran lässt. Eines Tages aber verliebt er sich Hals über Kopf in Kim, eine seiner Kundinnen. Für sie will er sogar seinen Job als Gigolo sausen lassen, allerdings gibt es jemanden, der etwas gegen diese Zukunftspläne hat: Seine Stammkundin Lisa.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Gigolo - Bei Anruf Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gigolo - Bei Anruf Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare