4.5

Ghost Dad

DVD/Blu-ray-Start: 11.11.2010 | USA (1990) | Komödie, Fantasyfilm | 80 Minuten | Ab 6

Ghost Dad ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Sidney Poitier mit Bill Cosby und Kimberly Russell.

Aktueller Trailer zu Ghost Dad

Komplette Handlung und Informationen zu Ghost Dad

Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick: Witwer Elliot hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch nicht. Sein Geist ist noch zu sehen, aber nur in abgedunkelten Räumen. Und seine Zeit auf Erden ist begrenzt, bis er in den Himmel kommt. Elliot nutzt die Zeit und seine neuen Fähigkeiten: Fliegen, durch Wände und Telefonhörer schlüpfen und Im-Boden-Versinken ... im wahrsten Sinne des Wortes. Er bereitet alles notwendige vor, dass seine Kinder gut versorgt sind, wenn er ins Reich der Toten darf. Doch dann kommt alles anders: Mit Hilfe seiner Sprösslinge und eines Geister-Docs findet er seine sterblichen Überreste und kann wieder in seinen Körper schlüpfen.

Schaue jetzt Ghost Dad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghost Dad

4.5 / 10
351 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare