?

Gefährliche Überraschung

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | Kanada, USA (2011) | Drama, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Deck the Halls

Gefährliche Überraschung ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Ron Underwood mit Kathy Najimy und Scottie Thompson.

Eine Gefährliche Überraschung beschert Ron Underwood Privatdetektivin Regan Reilly in dieser Higgins-Clark-Verfilmung zur Vorweihnachtszeit.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefährliche Überraschung

Für die attraktive Schnüfflerin Regan Reilly (Scottie Thompson) wird es wohl nichts mit einem besinnlichen Weihnachten im Kreise der Familie. Ihre Mutter (Jane Alexander) landet mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und ihr Vater (David Selby) wird kurz darauf entführt. Zusammen mit ihrem Sidekick Alvirah Meegan (Kathy Najimy) versucht sie den Fall schnellstens zu lösen, um ihre Familie bis Weihnachten wieder zu vereinen. Doch in diesem Krimi lauert eine gefährliche Überraschung nach der anderen.

Hintergrund & Infos zu Gefährliche Überraschung
Ron Underwood ist in den 90ern mit Filmen wie City Slickers – Die Großstadt-Helden, Im Land der Raketenwürmer und Mein großer Freund Joe bekannt geworden. Mittlerweile dreht er überwiegend Episoden für Fernsehserien (u.a. Once Upon a Time – Es war einmal …, Castle, Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte) und kann ein beachtliches Repertoire an Weihnachtsfilmen vorweisen.

Mit Gefährliche Überraschung liefert er einen Film ab, der unter dem englischen Originaltitel Deck the Halls an den gleichnamigen Weihnachtsfilm mit Danny DeVito und Matthew Broderick von 2006 erinnert. Die aktuelle Verfilmung beruht aber auf einem der vielen Weihnachtskrimis, die Mary Higgins Clark und ihre Tochter Carol Higgins Clark geschrieben haben. (PW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaActionfilmMysterythriller

Schaue jetzt Gefährliche Überraschung

5 Bilder zu Gefährliche Überraschung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefährliche Überraschung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare