5.4

Geborgtes Weiß

Kinostart: 21.07.2022 | Deutschland (2022) | Drama, Liebesfilm | 99 Minuten | Ab 12

Geborgtes Weiß ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Sebastian Ko mit Susanne Wolff und Ulrich Matthes.

Im deutschen Drama Geborgtes Weiß stört die Ankunft eines Wanderarbeiters, der bei der Hausrenovierung helfen soll, zunehmend den Familienfrieden von Ulrich Matthes und Susanne Wolff.

Aktueller Trailer zu Geborgtes Weiß

Komplette Handlung und Informationen zu Geborgtes Weiß

Die Ärztin Marta (Susanne Wolff) zieht mit ihrem Sohn Nathan (Elia Gezer) nach einiger Zeit im Ausland auf das Anwesen ihres aktuellen Mannes Roland (Ulrich Matthes). Zuneigung ist in der Ehe noch vorhanden, heiß brennende Leidenschaft eher nicht. Die gute finanzielle Situation des Unternehmer-Abkömmling ist aber ebenfalls ein Pluspunkt und im Großen und Ganzen sind alle zufrieden.

Doch dann tritt der Wanderarbeiter Valmir (Florist Bajgora) aus Albanien ins Leben der Familie und erschüttert sie in den Grundfesten. Denn zu Beginn erledigt der für die Renovierung angestellte Mann seine Arbeiten noch im Hintergrund, aber als Marta sich zu dem Neuankömmling zugenommen hingezogen fühlt und auch der kleine Nathan eine Beziehung zu dem Fremden aufbaut, hat das weitreichende Auswirkungen. Geheimnisse kommen ans Licht. (ES)

Schaue jetzt Geborgtes Weiß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geborgtes Weiß

5.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare