?

Future Weather

USA (2012) | Drama

Future Weather ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Jenny Deller mit Perla Haney-Jardine und Amy Madigan.

In dem Independent-Film Future Weather wird eine Teenagerin von ihrer Mutter zurückgelassen und das Mädchen muss nun lernen, mit ihrer Großmutter auszukommen.

Aktueller Trailer zu Future Weather

Komplette Handlung und Informationen zu Future Weather

Als ihre alleinerziehende Mutter sich plötzlich nach Kalifornien absetzt, bleibt ihre Tochter Lauduree (Perla Haney-Jardine) allein zurück. Die Teenagerin klammert sich an ihre ländliche Heimat, die sie nicht verlassen will. Sie ist eine eingefleischte Umweltschützerin und wird von ihrer engagierten Lehrerin Ms. Markovi (Lili Taylor) unterstützt, doch mit ihrer Großmutter Greta (Amy Madigan) kommt Lauduree so gar nicht zurecht. Greta hat ihre eigenen Sorgen, denn ihr Lebensgefährte, mit dem sie bisher eine Fernbeziehung führte, ist gerade dabei, bei ihr einzuziehen. Doch so unterschiedlich Greta und ihre Enkelin sind, sie müssen lernen, einander zu vertrauen. (AP)

Schaue jetzt Future Weather

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Future Weather

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare