?

A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2015 | USA (2013) | Liebesfilm, Drama | 112 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
From Above / AT: Chasing Shakespeare

A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2013 von Norry Niven mit Danny Glover und Chelsea Ricketts.

In A Timeless Love Story – Die Liebe meines Lebens erweckt Danny Glover mystische Erinnerungen an die Liebesgeschichte seines Lebens.

Aktueller Trailer zu A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

Handlung von A Timeless Love Story – Die Liebe meines Lebens
In A Timeless Love Story erinnert sich William Ward (Danny Glover) am Totenbett seiner Ehefrau an die Liebesgeschichte seines Lebens. Die attraktive Venus gehörte dem Lightning Clan an, einer besonderen Familie nordamerikanischer Ureinwohner aus Arkansas, die ein merkwürdiges Verhältnis zu Elektrizität haben. Die Liebe der beiden jungen Menschen entwickelt sich in einer Zeit, in der ihre Herkunft aus verschiedenen Kulturen ihren Werdegang als shakespearesche Tragödie bestimmt.

Hintergrund & Infos zu A Timeless Love Story – Die Liebe meines Lebens
Regisseur Norry Niven war lange nicht im Filmgeschäft aktiv. Knapp 20 Jahre vor A Timeless Love Story hat er Videodokumentationen für den Playboy und einen Kurzfilm gedreht. 2010 filmte er dann für American Idol und arbeitete an allen acht Staffeln von Dexter mit. Mit seinem romantischen Drama A Timeless Love Story scheint er nun einen Neuanfang als Filmemacher starten zu wollen. Er eröffnete das Montreal International Black Film Festival 2013 und gewann mehrere Preise. (PW)

Schaue jetzt A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare