?

Fritze Bollmann wollte angeln

Kinostart: 24.09.1943 | Deutschland (1943) | Komödie | 85 Minuten
Originaltitel:
Fritze Bollmann wollte angelnFritze Bollmann wollte angeln

Fritze Bollmann wollte angeln ist ein Komödie aus dem Jahr 1943 von Volker von Collande mit Will Dohm und Carsta Löck.

Komplette Handlung und Informationen zu Fritze Bollmann wollte angeln

Fritze Bollmann ist als Barbier von Brandenburg beliebt und geachtet. Doch hat er ein Laster: Das Angeln. Gelegentlich verbringt er damit mehr als seine freie Zeit. Das gefährdet sowohl sein Geschäft als auch die Beziehung zur hübschen Anni. Als er eines Tages einem kleinen Jungen den Kopf nur teilweise rasiert und ihn auffordert, am nächsten Tag wiederzukommen, da er jetzt angeln gehen müsse, setzt er damit aufeinanderfolgende Rachepläne in Gang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fritze Bollmann wollte angeln

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fritze Bollmann wollte angeln

Cast
Crew
Volker von Collande
Fritze Bollmann
Anni Angermann
Johannes Gottlieb Blank
Amtsrichter
Schwester Jettchen
Feldwebel
Anton Wibbelstrunk
Lehrer Bockelmann
Schuldirektor
Gemüsefrau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fritze Bollmann wollte angeln

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare