?

Fremd wie ein Fisch

Chile, Frankreich (2010) | Drama | 75 Minuten
Originaltitel:
La vida de los peces

Fremd wie ein Fisch ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Matías Bize mit Santiago Cabrera und Blanca Lewin.

Komplette Handlung und Informationen zu Fremd wie ein Fisch

Andrés ist chilenischer Journalist, der viel reist und über die Reiseziele schreibt, von denen andere nur träumen. Nach vielen Jahren in Berlin und auf Reisen kehrt er nach Santiago de Chile zurück. Auf der Geburtstagsparty seines ältesten Jugendfreundes, kurz vor seiner Rückkehr nach Berlin, muss er sich plötzlich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Die Freunde haben Kinder und nichts scheint mehr so zu sein, wie es mal war. Eigentlich möchte er flüchten, die Party verlassen, so, wie er es immer getan hat. Doch dann sieht er seine alte Liebe Beatriz und entschließt sich zu bleiben. Zwischen Alkohol, Musik und Drogen stellt er sich seiner Vergangenheit und damit auch einem tragischen Unfall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChileFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Fremd wie ein Fisch

2 Bilder zu Fremd wie ein Fisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fremd wie ein Fisch

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare