3.7

Freddy unter fremden Sternen

Kinostart: 12.12.1959 | Deutschland (1959) | Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 6

Freddy unter fremden Sternen ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1959 von Wolfgang Schleif mit Freddy Quinn und Gustav Knuth.

Aktueller Trailer zu Freddy unter fremden Sternen

Komplette Handlung und Informationen zu Freddy unter fremden Sternen

Freddy kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky Mountains vererbt. Gemeinsam mit dem Waisenkind Stefan bricht er auf nach Kanada. Doch die große Erbschaft entpuppt sich als verfallene Blockhütte mitten in der Wildnis. Trotzdem scheinen sich erstaunlich viele Leute für die heruntergekommene Ranch zu interessieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Freddy unter fremden Sternen

News

1 News zu Freddy unter fremden Sternen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freddy unter fremden Sternen

3.7 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare