?

Frech wie Krümel

Kinostart: 02.05.1996 | Dänemark (1991) | Komödie | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Krummerne

Frech wie Krümel ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Sven Methling mit Laus Høybye und Dick Kaysø.

Komplette Handlung und Informationen zu Frech wie Krümel

Krümel hat es nicht leicht: mit seiner chaotischen Familie lebt er in einer kleinen, hellhörigen Wohnung. Vater Jens, der Oberkrümel, ist Lehrer. Schwester Stine pubertiert heftig, übt mit Make-up und ihrer Flamme Per und ist ansonsten ungenießbar. Grunk, der kleine Bruder, wurde nach dem einzigen Wort, das er sprechen kann, benannt. Und die Mutter ist im Examensstreß. Außerdem: die erfolglosesten Gangster seit der Olsen-Bande, gekochte Katzen, genervte Nachbarn - jede Menge Streiche und eine wilde Verfolgungsjagd. "Mein Vater ist Lehrer. Ausgerechnet an meiner Schule. Mir macht das das Leben nicht leichter, weder bei den Schülern noch bei den Lehrern, die mich besonders auf dem Kieker haben. Papa ist in Ordnung, oft nimmt er sich Zeit für mich. Und er baut so lustige Sachen. Sein Funkgerät ist klasse, damit kommt er rund um den Globus. Einmal glaubte er, mit jemand in China zu sprechen. Dabei war's bloß das Chinarestaurant um die Ecke. Da hat Papa gleich Frühlingsrollen bestellt..."

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Frech wie Krümel

1 Bild zu Frech wie Krümel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frech wie Krümel

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare