?

Frank vs. God

USA (2014) | Drama, Komödie | 100 Minuten

Frank vs. God ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Stewart Schill mit Henry Ian Cusick und Ever Carradine.

In Frank vs. God will ein ehemaliger Anwalt, gespielt von Henry Ian Cusick, gegen Gott vor Gericht ziehen, um Schadensersatz für den Tod seines Hundes und die Zerstörung seines Hauses zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Frank vs. God

Komplette Handlung und Informationen zu Frank vs. God

Handlung von Frank vs. God
Der ehemalige Anwalt David Frank (Henry Ian Cusick) kann nicht aufhören, um seine verstorbene Frau zu trauern. Als bei einem Tornado nicht nur sein Haus zerstört wird, sondern auch noch sein geliebter Hund Brutus stirbt, ist er am Boden. Zu allem Überfluss betrachtet seine Versicherung den Tornado als Werk Gottes. Verzweifelt beschließt David, dass jemand dafür bezahlen muss. Deshalb will er Gott vor Gericht bringen.

Hintergrund & Infos zu Frank vs. God
Frank vs. God wurde erstmals auf dem Dances With Films Festival im Mai 2014 gezeigt. (AS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Frank vs. God

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Frank vs. God

Cast
Crew
Rachel Levin
Gina Rodriguez
Rabbi Grossman
Candy Frank
Billy Frank
Bischof Rossini
Richter Randall
Imam al Bakri

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frank vs. God

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare