?

Frank the Bastard

USA (2013) | Thriller | 111 Minuten

Frank the Bastard ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Brad Coley mit Rachel Miner und William Sadler.

In Frank the Bastard deckt Clair eine dunkles Geheimnis auf, welches lange in ihrer Heimatstadt geschlafen hat.

Aktueller Trailer zu Frank the Bastard

Komplette Handlung und Informationen zu Frank the Bastard

Handlung von Frank the Bastard
Wegen einer schlimmen Trennung bekommt Clair (Rachel Miner) von ihrer Freundin Isolda (Shamika Cotton) den Ratschlag, dass sie doch mal den Kopf freibekommen solle, und, dass dies in ihrer Geburtsstadt bestimmt besonders gut gehen würde. Kurzerhand entschließt sich Clair in ihre Heimatstadt zu fahren. Anfangs sind es keine guten Gefühle, die hochkommen, da ihre Mutter hier bei einem Brand ums Leben kam.

Auch wird Clair von den Einwohnern der Stadt nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Von ehemaligen Bekannten ihrer Eltern erfährt sie, dass sie noch Familienangehörige hat, von denen sie nichts wusste. Dann trifft sie auf Frank (Andy Comeau), den unehelichen Sohn eines angesehenen Bürgers. Zusammen mit Frank deckt Clair ein schlimmes Geheimnis auf, welches vielleicht lieber unentdeckt geblieben wäre. (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Frank the Bastard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Frank the Bastard

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare