?

Francis Joins the WACS

(1954) | Fantasyfilm, Komödie | 95 Minuten

Francis Joins the WACS ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1954 von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Julie Adams.

Komplette Handlung und Informationen zu Francis Joins the WACS

Dank einer bürokratischen Entscheidung wird Ex-GI Peter in den aktiven Dienst zurückberufen und einer Einheit für Frauen unter Leitung von Major Simpson zugeteilt. Peter soll die Ladys ausbilden, doch die nehmen ihm seine Anwesenheit übel, da sie glauben, dass er geschickt wurde, um ihre Einheit zu diskreditieren. Aber mit Hilfe seines tierischen Freunds Francis wendet sich alles zum Guten...

Schaue jetzt Francis Joins the WACS

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Francis Joins the WACS

Cast
Crew
Peter Stirling
Capt. Jane Parker
Cpl. Bunky Hilstrom
Lt. Valerie Humpert
Maj. Louise Simpson
Lt. Dickson
Capt. Creavy
Gen. Benjamin Kaye / Francis (Sprechrolle)
Lt. Burke
Military Police Sgt. Kreuger

1 Bild zu Francis Joins the WACS

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Francis Joins the WACS

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare