?

Foto mit Happy End

USA (2013) | Komödie | 80 Minuten
Originaltitel:
Chance At Romance / Friend Request (AT)

Foto mit Happy End ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Bradford May mit Ryan McPartlin und Erin Krakow.

Komplette Handlung und Informationen zu Foto mit Happy End

Sam (Erin Krakow) kommt zufällig an einer Galerie vorbei. Dort stellt Heath Madsen (Ryan McPartlin), ein Fotograf, der ihr sofort ins Auge sticht, seine Bilder aus. Wieder zu Hause kontaktiert Sam Heath auf seiner Website. Sie freut sich, dass er ihr umgehend antwortet und beginnt einen regen E-Mail Kontakt mit ihm. Schon nach kurzer Zeit lädt er sie zu einer Ausstellung ein, die in seiner Heimatstadt stattfindet. Dort angekommen muss Sam feststellen, dass sie nicht mit Heath, sondern mit dessen Sohn Donny (Ian Andrew) korrespondiert hat. Sam ist das unglaublich peinlich und versucht, so schnell wie möglich wieder abzureisen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Foto mit Happy End

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Foto mit Happy End

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare