5.5

Kein Sex unter dieser Nummer

DVD/Blu-ray-Start: 04.04.2013 | USA (2012) | Komödie | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
For a Good Time, Call...

Kein Sex unter dieser Nummer ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Jamie Travis mit Seth Rogen und Justin Long.

For a Good Time, Call… erzählt die Geschichte von zwei Frauen, die eine Telefonsexagentur gründen, und dies mit großem Erfolg

Aktueller Trailer zu Kein Sex unter dieser Nummer

Komplette Handlung und Informationen zu Kein Sex unter dieser Nummer

Auf dem College waren Lauren Powell (Lauren Miller) und Katie Steele (Ari Graynor) nicht gerade das, was man beste Freunde nennt. Und so war es auch nicht weiter tragisch, dass sie sich nach ihrem Abschluss aus den Augen verloren haben.

Zu einem unverhofften (und ungewollten) Wiedersehen kommt es allerdings mit freundlicher Unterstützung von Laurens schwulen Freund Jesse (Justin Long): Als Lauren eine günstige Bleibe in New York sucht, bietet Jesse ihr ein Zimmer an. Im Apartment von Katie. Lauren beißt in den sauren Apfel, zumal sie auf Jobsuche ist.

Als sie erfährt, dass Katie ihr Geld mit Telefonsex verdient, ist Lauren zunächst nur angewidert. Als sie aber hört, wie viel Katie damit verdient, weicht Laurens Abneigung der Neugier und der Lust, am Telefonieren mitzuverdienen.

Hintergrund & Infos zu For a Good Time, Call…
For a Good Time, Call… ist das Langspielfilmdebüt von Jamie Travis (Der traurigste Junge der Welt). Seine Premiere hatte der Film 2012 auf dem Sundance Filmfestival.

Neben den weiblichen Hauptdarstellern Lauren Miller (Zack & Miri Make a Porno), die auch am Drehbuch mitgewirkt hat, und Ari Graynor (Bad Sitter) glänzt For a Good Time, Call… mit Cameos von Kevin Smith (Clerks – Die Ladenhüter), Seth Rogen (50/50 – Freunde fürs ÜberLeben) und Ken Marino (Tortilla Soup). (EM)

Schaue jetzt Kein Sex unter dieser Nummer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kein Sex unter dieser Nummer

5.5 / 10
166 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare