?

Fonzy

Kinostart: 10.07.2014 | Frankreich (2013) | Komödie | 102 Minuten | Ab 6

Fonzy ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Isabelle Doval mit José Garcia und Audrey Fleurot.

In der französischen Komödie Fonzy erfährt ein Fischverkäufer, 20 Jahre nach einer Fülle von Samenspenden, von seinen 533 Nachkommen.

Aktueller Trailer zu Fonzy

Komplette Handlung und Informationen zu Fonzy

Handlung von Fonzy
Diego (José Garcia) ist nicht mehr der Jüngste, aber weit davon entfernt erwachsen zu sein. Seit Jahren schon verkauft der Kindskopf Fische im Laden seiner Familie und hat es sich in dieser Rolle richtig gemütlich gemacht. Als er erfährt, dass seine Freundin Elsa (Audrey Fleurot) schwanger ist, ist er deshalb ziemlich überfordert, doch es wartet noch eine weitere, viel größere Überraschung auf ihn. In seinen Zwanzigern hat Diego nämlich an einem Forschungsprojekt teilgenommen und dabei viele Male Samen gespendet. Nun muss er feststellen, dass er schon Vater ist, und zwar von 533 Kindern!

Hintergrund & Infos zu Fonzy
Fonzy ist das französische Remake der vielfach ausgezeichneten kanadischen Komödie Starbuck aus dem Jahr 2011. Dessen amerikanische Neuauflage Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft erschien – etwa zeitgleich mit Fonzy in Frankreich – im Herbst 2013. (GS)

Schaue jetzt Fonzy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fonzy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare