?

Föhn

Kinostart: 13.10.1950 | Deutschland (1950) | Drama | 107 Minuten | Ab 12

Föhn ist ein Drama aus dem Jahr 1950 von Rolf Hansen mit Hans Albers und Liselotte Pulver.

Komplette Handlung und Informationen zu Föhn

20 Jahre sind vergangen, seit Dr. Johannes Jensen seine Frau bei einer gefährlichen Bergbesteigung durch eine Lawine verloren hat, und noch immer quält er sich mit Schuldgefühlen. Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen: Der junge Peter und seine Freundin Maria haben sich genau die gleiche Tour vorgenommen. Maria ähnelt Jensens verstorbener Frau und Peter erinnert ihn an seine eigene leichtsinnige Jugend. Eindringlich versucht er die beiden von ihrem Vorhaben abzuhalten, doch sie sind wild entschlossen, den gefährlichen Aufstieg zu wagen. Das Drama an der Ostwand beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Föhn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Föhn

Cast
Crew
Dr. Johannes Jensen
Peter Hofkirchner
Gluckers Sohn
Frau Dr.Jensen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Föhn

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare