5.1

Fliegende Herzen

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2015 | Belgien, Deutschland (2014) | Liebesfilm | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Flying Home / AT: Racing Hearts

Fliegende Herzen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2014 von Dominique Deruddere mit Jamie Dornan und Charlotte De Bruyne.

In Fliegende Herzen verliebt sich Jamie Dornan in die Enkelin seines Geschäftspartners und gefährdet auf diese Weise einen Deal mit einem reichen Scheich.

Aktueller Trailer zu Fliegende Herzen

Komplette Handlung und Informationen zu Fliegende Herzen

Handlung von Fliegende Herzen
Colin (Jamie Dornan), ein ehrgeiziger Geschäftsmann aus New York, bekommt immer, was er will. Für einen lukrativen Deal mit einem Scheich (Ali Suliman) aus Dubai muss er den Taubenzüchter Jos Pauwels (Jan Decleir) davon überzeugen, ihm seine preisgekrönte Brieftaube zu verkaufen. Doch der Sturkopf Pauwels erweist sich als knallharter Verhandlungspartner. Colin nimmt die Sache selbst in die Hand und fliegt unter falscher Identität in das kleine Dorf des alten Mannes. Dort verliebt er sich ausgerechnet in die bezaubernde Isabelle (Charlotte De Bruyne), die Enkelin des Züchters. Wird Colin sein falsches Spiel durchziehen oder seinem Herzen folgen und zu seiner Liebe stehen?

Hintergrund & Infos zu Fliegende Herzen
Jamie Dornan ist 2015 in der Romanverfilmung Fifty Shades of Grey zu sehen. Die skandalöse Buchvorlage warf große Wellen, aufgrund der Sexpraktiken, die in ihr behandelt werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BelgienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Liebesfilm

Schaue jetzt Fliegende Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fliegende Herzen

5.1 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare