5

A Fighting Man

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2014 | Kanada (2014) | Drama | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fighting Man

A Fighting Man ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Damian Lee mit Michael Ironside und Adam Beach.

Boxveteran muss gegen jungen Sportler antreten, um sich noch ein letztes Mal zu beweisen.

Aktueller Trailer zu A Fighting Man

Komplette Handlung und Informationen zu A Fighting Man

Handlung von A Fighting Man
Sail O’Connor (Dominic Purcell) ist ein absoluter Boxveteran: 60 Kämpfe hat er bereits ohne K.O. überstanden. Wahren Ruhm hat er jedoch nicht ernten können und wurde stattdessen durch mehrere private Unglücke im privaten Leben gezeichnet. Als er das Angebot bekommt, gegen einen jüngeren, aufstrebenden Boxer zu kämpfen, ist sein Ehrgeiz geweckt. Jeder Kampf könnte sein letzter sein und so will er es allen noch ein letztes Mal zeigen.

Hintergrund & Infos zu A Fighting Man
Der eigentliche Kampf streckt sich über die gesamte Länge dieses Low-Budget Projekts von Regisseur Damian Lee, wird allerdings immer wieder für Rückblenden unterbrochen. (CJG)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Stimmung
Spannend
Handlung
WettkampfErfolgSchulenBoxerBoxkampfBoxen

Schaue jetzt A Fighting Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Fighting Man

5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare