?

Feierabendbier

Kinostart: 25.10.2018 | Deutschland (2018) | Komödie | 113 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Feierabendbier / AT: Feierabendbier - Der Imperator; After-work beer

Feierabendbier ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Ben Brummer mit Tilman Strauss und Julia Dietze.

In der deutschen Komödie Feierabendbier muss ein Barkeeper nach der Trennung von seiner Frau und dem Diebstahl seines Autos sein Leben und seine Beziehungen neu in Angriff zu nehmen.

Aktueller Trailer zu Feierabendbier

Komplette Handlung und Informationen zu Feierabendbier

Handlung von Feierabendbier
Der 33-jährige Barkeeper Magnus (Tilman Strauss) lässt es sich gut gehen. Von seiner Freundin hat er sich getrennt, ihr gemeinsamer Sohn lebt bei seiner Ex. Als sein Auto gestohlen wird, gerät sein Leben allerdings aus den Fugen. Magnus versucht gemeinsam mit der Designerin Vivian (Julia Dietze) und seinen Kumpels Manfred (Christian Tramitz) und Dimi (Johann Jürgens), den Dieb zu finden. Nach einigen durchzechten Nächten in diversen Kneipen findet er neue Freunde und denkt auch wieder über Beziehungen zum weiblichen Geschlecht nach. (IW)

Schaue jetzt Feierabendbier

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Feierabendbier

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feierabendbier

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare