4.8

Fat Pizza

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2011 | Australien (2003) | Abenteuerfilm, Thriller | 99 Minuten | Ab 18

Fat Pizza ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2003 von Paul Fenech mit Paul Fenech und Paul Nakad.

Komplette Handlung und Informationen zu Fat Pizza

Die Pizzajungen Pauly, Sleek, und Davo geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat, das sind einige, und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der Neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick. Während sich die drei mit ihren Problemen herumschlagen, hat ihr Boss Bobo Gigliotti seine eigenen Sorgen. Er ist mit über 40 noch Jungfrau und bezieht dafür von seiner Mutter regelmäßig Prügel. Also bestellt er sich eine Braut aus Vietnam. Nur ob das die Sache besser macht?

Schaue jetzt Fat Pizza

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Fat Pizza

Cast
Crew
Pauly Falzoni
Habib Halal
Sleek the Elite
Bobo Gigliotti
Davo Dinkum
Bobos Mama
Claudia Macpherson

News

1 News zu Fat Pizza

15.05.2015 - 08:50 Uhr
20
Der Aufstieg des Rebell Rebel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fat Pizza

4.8 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare