6.7

Fantomas

Kinostart: 26.02.1965 | Frankreich (1964) | Abenteuerfilm, Komödie | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fantômas

Fantomas ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1964 von André Hunebelle mit Jean Marais und Louis de Funès.

Aktueller Trailer zu Fantomas

Komplette Handlung und Informationen zu Fantomas

Der geheimnisvolle und zugleich geniale Verbrecher Fantomas treibt in Paris sein Unwesen. Dicht auf seinen Fersen befindet sich der chaotische aber hartnäckige Kommissar Juve, der fest entschlossen ist, ihm das kriminelle Handwerk zu legen. Kein leichtes Vorhaben, da der raffinierte Fantomas in die verschiedensten Masken schlüpft und die Polizei beliebig und eiskalt austrickst. Auch der Journalist Fandor will gemeinsam mit der attraktiven Fotografin Helène endlich das große Geheimnis um Fantomas lüften. Als die beiden einen Artikel über ein erfundenes Interview mit Fantomas veröffentlichen, rächt sich dieser auf seine ganz spezielle Weise.

Schaue jetzt Fantomas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantomas

6.7 / 10
1.757 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
42

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare