4.4

Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

DVD/Blu-ray-Start: 04.09.2008 | USA (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Vanessa in the Garden

Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1985 von Clint Eastwood mit Harvey Keitel und Sondra Locke.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

New Hampshire, 1895. Der impressionistische Maler Byron führt mit seiner Frau und Muse Vanessa ein glückliches Leben auf dem Land. Kurz vor einer großen Ausstellung aber, die den Durchbruch für Byron bedeuten könnte, kommt es zu einem tragischen Kutschunfall, bei dem Vanessa stirbt. In seiner Trauer zieht Byron sich vollkommen zurück. Von Depressionen geplagt, scheint ihn nichts und niemand mehr zu interessieren. Nicht einmal sein Freund und Agent Teddy kann ihn aus seinem psychischen Tief herausreißen. Bis Byron eines Tages glaubt, Vanessa im Garten seines Hauses zu erblicken! Immer wieder hat er in der kommenden Zeit solch mysteriöse Erscheinungen seiner verstorbenen Frau. Schließlich realisiert Byron, dass es sich dabei stets um Situationen handelt, in denen er Vanessa einst malte. Und plötzlich findet der trauernde Maler einen erstaunlichen, magischen Weg, um seine geliebte Frau zu neuem Leben zu erwecken.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Verliebt in die Kunst

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare