?

Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter

DVD/Blu-ray-Start: 11.12.2008 | USA (1986) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 24 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Grandpa's Ghost

Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von Timothy Hutton mit Andrew McCarthy und Herta Ware.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter

Der junge Edwin besucht regelmäßig seine Großmutter Helen und seinen Großvater Charlie. Als der Großvater eines Tages stirbt, bricht für Helen eine Welt zusammen. Umso größer ist ihre Freude, als ihr geliebter Ehemann plötzlich quicklebendig vor der Tür steht! Er führt sie noch einmal in ihr altes Stammrestaurant, schwelgt in Erinnerungen und tanzt mit ihr in die Nacht hinein. Für Helen geht ein Traum in Erfüllung. Als sie Edwin von der "Auferstehung" ihres Mannes erzählt, glaubt der natürlich kein Wort davon - zumal Charlie sich nur blicken lässt, wenn Edwin nicht da ist. Wenig später aber muss der "Großvater" bei einem seiner Besuche erkennen, dass seine Frau mit dem Leben abgeschlossen hat: Sie schläft friedlich ein und stirbt. Nun endlich kann Charlies "Geist" sein Geheimnis lüften.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Der Geist lebt weiter

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare