6.7

Family Man

Kinostart: 14.12.2000 | USA (2000) | Romantische Komödie, Fantasyfilm | 126 Minuten | Ab 6

Family Man ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2000 von Brett Ratner mit Nicolas Cage und Téa Leoni.

Aktueller Trailer zu Family Man

Komplette Handlung und Informationen zu Family Man

In dieser romantischen Komödie spielt Nicolas Cage einen gestressten Börsenspekulanten, dessen Leben drastisch umgekrempelt wird, als er in einer verschneiten Weihnachtsnacht einen Überfall vereiteln will. Am nächsten Morgen wacht er auf, und muss feststellen, dass er mit seiner früheren Jugendliebe verheiratet ist, die er eigentlich vor langer Zeit wegen seiner Karriere verlassen hatte.

Schaue jetzt Family Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Man

6.7 / 10
882 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

105

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare