?

Family Life

Chile (2016) | Drama, Komödie | 80 Minuten
Originaltitel:
Vida de Familia

Family Life ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Cristián Jiménez und Alicia Scherson mit Jorge Becker und Gabriela Arancibia.

In der chilenischen Komödie Family Life soll Martín auf das Haus und die Katze seiner Familie aufpassen - und verliert letztere sofort.

Aktueller Trailer zu Family Life

Komplette Handlung und Informationen zu Family Life

Handlung von Family Life
Als sein Cousin für einige Monate nach Paris zieht, soll der 40-jährige Martín (Jorge Becker) auf sein Haus und die dazugehörige Katze aufpassen. Blöderweise läuft diese ihm schon nach wenigen Tagen davon. Die hübsche Nachbarin Paz (Gabriela Arancibia) bietet Martín ihre Hilfe beim Suchen an und geht davon aus, dass Martin allein wohnt. Dieser "vergisst", ihr zu erzählen, dass das Haus eigentlich nicht ihm gehört, und erfindet stattdessen eine Geschichte um eine Ex-Frau, die ihm verbietet seine Tochter zu sehen, um der alleinerziehenden Mutter zu imponieren. Dass die Beziehung zwischen Martín und Paz damit auf der Grundlage einer Lüge beginnt, wird Martín noch einholen, denn sein Cousin wird nicht ewig in Frankreich bleiben. (MR)

Schaue jetzt Family Life

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Life

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare