5

Falling Inn Love

Streaming-Start: 29.08.2019 | USA (2019) | Drama | 97 Minuten

Falling Inn Love ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Roger Kumble mit Christina Milian und Adam Demos.

In Falling Inn Love gewinnt Gabriela ein Gasthaus bei einem Preisausschreiben und lernt fortan, gute Partnerschaft im Geschäft und in der Liebe wertzuschätzen.

Aktueller Trailer zu Falling Inn Love

Komplette Handlung und Informationen zu Falling Inn Love

Gabriela (Christina Milian) erlebt ihre schlimmste Woche überhaupt. Zwar wird nicht nur mit ihr Schluss gemacht, sondern ihre Arbeitsstelle wird auch noch dicht gemacht, sodass sie ihren geliebten Job verliert. Doch zu ihrem Glück gewinnt sie eine Farm im ländlichen Neuseeland. Das Glück ist jedoch nicht lange auf ihrer Seite: Als sie zu ihrem neu erworbenen Grundstück reist, erwartet sie dort ein Bauernhof, dessen beste Tage schon lange hinter ihm liegen und Nachbarn, die ihr das Grundsatück abnehmen wollen. Zum Glück hilft ihr der örtliche Kiwi-Verkäufer Jake Taylor (Adam Demos) mit der Renovierung des Hauses, sodass sie dieses schnellstmöglich verkaufen kann... (HZ/ MK)

Schaue jetzt Falling Inn Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falling Inn Love

5 / 10
148 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare