4.5

Exposed - Blutige Offenbarung

DVD/Blu-ray-Start: 07.11.2016 | USA (2016) | Drama | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Exposed / AT: Daughter of God

Exposed - Blutige Offenbarung ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Declan Dale mit Keanu Reeves und Mira Sorvino.

Im Thriller Exposed ermittelt Keanu Reeves als Polizist im Mordfall seines Partners, wobei sich seine Wege mit Ana de Armas kreuzen, die nach der Bezeugung eines Wunders nicht mehr dieselbe ist.

Aktueller Trailer zu Exposed - Blutige Offenbarung

Komplette Handlung und Informationen zu Exposed - Blutige Offenbarung

Handlung von Exposed
Exposed spielt in New York City: Hier arbeitet Detective Scott Galban (Keanu Reeves) als polizeilicher Ermittler. Der Cop hat vor kurzem seinen Partner verloren, glaubt aber nicht an einen natürlichen Tod seines Kollegen. Also macht er sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit, um herauszufinden, was tatsächlich geschehen ist. Die für den Mord Verantwortlichen sollen für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden.

Derweil passiert der jungen Lateinamerikanerin Isabel de La Cruz (Ana de Armas) etwas Unglaubliches: Sie wird Zeuge eines Wunders. Doch damit noch nicht genug: Was sie gesehen hat, zeigt ungeahnte Konsequenzen, und immer seltsamere Dinge stoßen der jungen Frau zu. Das Mysterium des Mordes und das Ereignis des Wunders führen Scott und Isabel schließlich zusammen.

Hintergrund & Infos zu Exposed
Für Gee Malik Linton, einen US-Regisseur mit jamaikanischen Wurzeln, ist Exposed (AT: Daughter of God) das Spielfilm-Regiedebüt, zu dem er auch selbst das Drehbuch verfasste. Neben einigen Kurzfilmen hatte er zuvor unter anderem als Fitnesstrainer für Hollywood-Blockbuster gearbeitet: So brachte er Tobey Maguire für Spider-Man (2002) in Form, widmete sich der Verfassung von Leonardo DiCaprio in Departed – Unter Feinden (2006) und stählte Anne Hathaway für The Dark Knight Rises (2012).

Für die Schauspieler Keanu Reeves (John Wick) und die auf Kuba geborene Darstellerin Ana de Armas (Sex, Party und Lügen) war Exposed die zweite Zusammenarbeit innerhalb kürzester Zeit: Zuvor hatten sie bereits für den Horrorthriller Knock Knock (2015) von Eli Roth zusammen vor der Kamera gestanden.

Gefilmt wurde Exposed im November 2014 vorranging in New York: zunächst in der City und dann in Brooklyn. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Handlung
ErmittlungErmittlerPolizist

Schaue jetzt Exposed - Blutige Offenbarung

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Exposed - Blutige Offenbarung

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exposed - Blutige Offenbarung

4.5 / 10
190 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare