5

Evil Angel - Engel des Satans

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2010 | USA (2009) | Thriller, Horrorfilm | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Evil Angel

Evil Angel - Engel des Satans ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Richard Dutcher mit Ving Rhames und Ava Gaudet.

Komplette Handlung und Informationen zu Evil Angel - Engel des Satans

Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit durchstreift Lillith nun die Welt und wurde zur ersten und mörderischsten Serienkillerin auf Erden. Seitdem sie aus dem Garten Eden verstoßen wurde, rächt sie sich an den Kindern und Kindeskindern von Adam und Eva. Auch in der Stadt von Detective John Carruthers hinterlässt sie eine Spur des Todes. Noch weiß Carruthers nicht, womit er es zu tun hat, doch er ist gewillt zu tun, was immer auch notwendig ist, um die verführerische Mörderin zur Strecke zu bringen

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerHorrorfilm
Handlung
TeufelEngel

Schaue jetzt Evil Angel - Engel des Satans

3 Videos und 2 Bilder zu Evil Angel - Engel des Satans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evil Angel - Engel des Satans

5 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare