?

Eskil & Trinidad

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2014 | Schweden (2013) | Drama | 104 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Eskil och Trinidad

Eskil & Trinidad ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Stephan Apelgren mit Iben Hjejle und Jonas Inde.

Im schwedischen Jugenddrama Eskil und Trinidad möchte ein Junge mithilfe der Exzentrikerin Trinidad ein Schiff bauen und damit bis zu seiner Mutter nach Dänemark fahren.

Komplette Handlung und Informationen zu Eskil & Trinidad

Eskil ist 11 Jahre alt und zieht mit seinem Vater Roger in Norrland von Ort zu Ort, während seine Mutter in Dänemark wohnt. Roger war einst ein großartiger Hockeytorwart und hat auch große Hoffnungen in seinen Sohn, doch Eskil hat keinerlei Talent. In einem neuen Ort lernt Eskil zwei Frauen kennen, die sein Leben verändern werden. Die burschikose Mitschülerin Mirja ist eine ist im Tor bei Hockespielen unschlagbar. Dennoch darf sie als Mädchen nicht im Team der Jungen mitspielen. Trinidad hingegen ist eine ältere Frau, die früher als Abenteurerin unterwegs war. Sie ist eine religiöse Exzentrikerin, die glaubt, in Trinidad sei das Paradies auf Erden. Sie baut ein Schiff, um ihre Gemeinde über den Ozean zu tragen. Als Eskil das Schiff entdeckt, bekommt er eine großartige Idee: Mirja könnte ihn mit seiner Schutz-Maske im Tor vertreten, ohne dass sein Vater etwas erfährt. Währenddessen kann er Trinidad helfen, dass Schiff fertig zu bauen und mit ihr per Anhalter nach Dänemark zu seiner Mutter zu reisen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Handlung
Familie

Schaue jetzt Eskil & Trinidad

10 Bilder zu Eskil & Trinidad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eskil & Trinidad

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare