6.3

Es kommt der Tag

Kinostart: 01.10.2009 | Deutschland (2009) | Drama, Familiendrama | 104 Minuten | Ab 12

Es kommt der Tag ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Susanne Schneider mit Katharina Schüttler und Iris Berben.

Aktueller Trailer zu Es kommt der Tag

Komplette Handlung und Informationen zu Es kommt der Tag

Ein Familiengeheimnis reicht zurück in die Zeit des deutschen Herbst. Nach über 25 Jahren steht Alice Rybka zum ersten Mal ihrer Mutter gegenüber: Judith Müller lebt auf einem kleinen Weingut im Elsass mit einer neuen Familie und einer neuen Identität. Ihre Tochter Alice gab sie in den 70er Jahren zur Adoption frei, um sich dem bewaffneten Kampf der Bewegung 2 Juni anzuschließen. Alice will, dass ihre Mutter sich ihrer Vergangenheit stellt. Doch Judith bereut ihre Taten nicht. Wie weit darf man gehen für seine politischen Ideale?

Schaue jetzt Es kommt der Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es kommt der Tag

6.3 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare