?

Eric im Streß

Großbritannien (1997) | Klassischer Zeichentrickfilm | 180 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Stressed Eric

Eric im Streß ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1997 von Cathy Malkasian und Steve Loter mit Doon Mackichan und Hank Azaria.

Komplette Handlung und Informationen zu Eric im Streß

Erics Sohn Brian steht ein großer Tag bevor. Er darf beim alljährlichen Krippenspiel Schaf Nummer sechs spielen, und muß eigentlich nur zum richtigen Zeitpunkt "Bäh" sagen. Der stolze Vater weiß, daß dieses Ereignis einen Meilenstein in Brians Entwicklung bedeuten könnte. Doch wer weiß, wie der Junge in dieser Streßsituation reagieren wird? Dabei ist Eric schon morgens zu spät dran. Er vergißt ein wichtiges Dokument, auf das schon die ganze Firma wartet: Die Quartalszahlen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Eric im Streß

1 Bild zu Eric im Streß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eric im Streß

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare