6.3

Enkel für Anfänger

Kinostart: 06.02.2020 | Deutschland (2020) | Komödie | 104 Minuten | Ab 6

Enkel für Anfänger ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Wolfgang Groos mit Maren Kroymann und Heiner Lauterbach.

In der deutschen Komödie Enkel für Anfänger stellen sich drei Senioren einer neuen Aufgabe: Als Leih-Omas und Leih-Opas bieten sie ihre Dienste an und stürzen ihr Leben damit in einiges Chaos.

Aktueller Trailer zu Enkel für Anfänger

Komplette Handlung und Informationen zu Enkel für Anfänger

Nachwuchs und Enkelkinder waren für die Senioren Senioren Karin (Maren Kroymann) und Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) nie ein Thema, doch dies ändert sich dank der gemeinsamen Bekannten Philippa (Barbara Sukowa) nun schlagartig. Philippa, die das Leben noch in vollen Zügen auskostet, vermittelt den beiden zwei quirlige Paten-Enkel und so haben Gerhard und Karin auf einmal eine ganze Menge zu tun. Durch die ungeahnte Herausforderung bewältigen sie aber auch eine Aufgabe, die ihrem Leben noch mal eine ganz neue Richtung gibt. (ES/JU)

Schaue jetzt Enkel für Anfänger

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Enkel für Anfänger

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Enkel für Anfänger

6.3 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare