6.7

Endstation Prag

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2014 | Dänemark (2006) | Drama | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Prag

Endstation Prag ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ole Christian Madsen mit Mads Mikkelsen und Stine Stengade.

Komplette Handlung und Informationen zu Endstation Prag

Christopher und Maja reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu bringen. Den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus, als sie gedacht hätten. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will noch mal komplett neu anfangen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Handlung
Beziehungsprobleme

Schaue jetzt Endstation Prag

1 Bild zu Endstation Prag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endstation Prag

6.7 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare