6.5

Elmer

Kinostart: 15.12.1988 | USA (1988) | Komödie, Horrorfilm | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Brain Damage

Elmer ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Frank Henenlotter mit Rick Hearst und Gordon Macdonald.

Aktueller Trailer zu Elmer

Komplette Handlung und Informationen zu Elmer

Ein wurmartiger Parasit namens Elmer macht sich an den etwas naiven Brian ran und bietet ihm an, eine Art halluzinogener Flüssigkeit in sein Gehirn zu injizieren, um ihm damit angenehmste, psychedelische Visionen zu verschaffen. Doch leider ahnt Brian nicht, wie schnell er von dem Zeug abhängig wird und bald steht er ganz unter Kontrolle von Elmer. Um den fiesen Parasiten bei Laune zu halten, muss er ihm dessen Lieblingsnahrung besorgen: frisches, menschliches Hirn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieHorrorfilm
Tag
Klassiker

Schaue jetzt Elmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elmer

6.5 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

82

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare