5.4

Ellas Baby

TV-Start: 13.10.2017 | Deutschland (2017) | Drama, Komödie | 90 Minuten

Ellas Baby ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von David Dietl mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler.

Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

Aktueller Trailer zu Ellas Baby

Komplette Handlung und Informationen zu Ellas Baby

Handlung von Ellas Baby
Während eines Schüleraustausches in Frankreich ist es für Ella (Tijan Marei) endlich passiert: Ihr erstes Mal hatte sie mit einem Franzosen namens Pierre, von dem sie sonst eigentlich kaum etwas weiß. Doch nun ist die 15-jährige Ella schwanger. Obwohl anfangs noch geschockt, freundet sich ihr Vater Roman (Benno Fürmann) langsam mit der Tatsache an, Opa zu werden. Ganz anders seine Freundin Ariane (Katharina Schüttler): Obwohl sie Ella unterstützen möchte, wünscht sie sich eigentlich selbst ein Baby mit Roman, doch alle Versuche scheiterten bislang. Ella wiederum steht Ariane noch immer feindselig gegenüber. Zu sehr wünscht sie sich ihre Mutter zurück, die die Familie vor Jahren verlassen hat. Auch weiß Ella noch nicht, ob sie das Baby überhaupt behalten will. (LE)

Schaue jetzt Ellas Baby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ellas Baby

5.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare