6.7

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

USA (2009) | Computeranimationsfilm, Märchenfilm | 22 Minuten
Originaltitel:
Lanny and Wayne: The Christmas Elves in Prep & Landing

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus ist ein Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2009 von Stevie Wermers und Kevin Deters mit Peter Jacobson und Dave Foley.

Aktueller Trailer zu Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Komplette Handlung und Informationen zu Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Wayne ist ein Elf, der inzwischen schon seit 227 Jahren als Helfer für den Weihnachtsmann arbeitet und dessen Besuch bei den Kindern der ganzen Welt vorbereitet. Es macht ihn aber sehr wütend, dass er die erwartete Beförderung nicht erhält, und seine Geduld wird auf die Probe gestellt, als er mit einem Anfänger namens Lanny zusammenarbeiten muss. Lanny ist ein motivierter Anfänger, und zusammen mit ihm hat Wayne einige unerwartete Hindernisse zu überwinden. Dabei lernt Wayne, dass sein Beruf einen unbezahlbaren Wert hat, den er bisher noch gar nicht erkannt hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

6.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare