?

Eiskalte Stille

USA (2003) | Mysterythriller, Thriller | 84 Minuten
Originaltitel:
Silence

Eiskalte Stille ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Tom Whitus mit Kristy Swanson und Vincent Spano.

Aktueller Trailer zu Eiskalte Stille

Komplette Handlung und Informationen zu Eiskalte Stille

Kansas City. Die kleine Rachel Pressman wird in einem Parkhaus Zeugin eines brutalen Mordes. Der Sterbende flüstert ihr das Wort "Diwan" zu. Völlig verängstigt verschließt sich das Mädchen gegenüber derAußenwelt. Dies führt zu Konflikten zwischen ihren Pflegeeltern. Der Pflegevater lehnt es ab, ein so schwieriges Kind zu adoptieren. Die Polizeipsychologin Dr. Julia Craig kann das Vertrauen von Rachel gewinnen und gemeinsam mit Detective Steve Banks versucht sie, ihr alle wichtigen Informationen zu entlocken. Julia und Steve arbeiten zum ersten Mal wieder zusammen, bevor ihre Liebesbeziehung in die Brüche ging. Der Killer, der versuchte, einen Raubmord vorzutäuschen, ist in Wirklichkeit der Handlanger eines über jeden Verdacht erhabenen Börsenmagnaten aus Washington D.C. und soll nun auch die lästige Zeugin beiseite schaffen. Er dringt nachts in ihr Zuhause ein, tötet ihre Pflegeeltern, kann aber Rachel nicht finden. Nun schickt das F.B.I. Nicholas Preston nach Kansas City. Gelingt es Banks und Preston das Verbrechen aufzuklären? Welches Interesse hat das F.B.I. wirklich an dem Fall? Kann Julia dem Mädchen auch die Details des Mordes entlocken, die sie aus Angst noch nicht preisgegeben hat? Und kann sie Rachel vor dem Mörder schützen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MysterythrillerThriller

Schaue jetzt Eiskalte Stille

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eiskalte Stille

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare