5.7

Einmal beißen bitte

Kinostart: 21.08.1986 | USA (1985) | Horrorkomödie, Komödie | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Once Bitten

Einmal beißen bitte ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1985 von Howard Storm mit Lauren Hutton und Jim Carrey.

Aktueller Trailer zu Einmal beißen bitte

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal beißen bitte

Der heißblütige Teenager Mark (Jim Carrey) hat nur eines im Sinn – bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch die unbekannte Schöne, mit der er die Nacht verbringt, ist noch auf etwas ganz anderes aus. Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, daß er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!

Schaue jetzt Einmal beißen bitte

3 Videos und 5 Bilder zu Einmal beißen bitte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal beißen bitte

5.7 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare