5.5

Einen vor den Latz geknallt

Kinostart: 31.10.1975 | Italien, USA (1975) | Western | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Take a Hard Ride

Einen vor den Latz geknallt ist ein Western aus dem Jahr 1975 von Antonio Margheriti mit Jim Brown und Lee Van Cleef.

Aktueller Trailer zu Einen vor den Latz geknallt

Komplette Handlung und Informationen zu Einen vor den Latz geknallt

Kurz nachdem er seine Herde in Sonora verkaufen konnte, stirbt der Boss des schwarzen Cowboys Pike. In seinen letzten Zügen übergibt er Pike die verdienten Dollars mit dem Auftrag, sie sicher in die Heimat zu bringen. Schnell spricht sich herum, dass der junge Vorarbeiter mit einem großen Bündel Scheine unterwegs ist und die Jagd auf ihn beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Einen vor den Latz geknallt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einen vor den Latz geknallt

5.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare